Bekanntmachung der L-SHOP-TEAM GmbH

 

Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH stellt den Geschäftsbetrieb zum Jahresende 2018 ein.

Die Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH stellt den Geschäftsbetrieb zum Jahresende 2018 ein. In den letzten fast 5 Jahren wurde mit viel Aufwand und persönlicher Bereitschaft der Mitarbeiter Gabler neu im Markt positioniert und konnte den Umsatz deutlich mehr als verdoppeln. Zeitgleich war es aber aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Geschäftsmodelle nicht möglich, ausreichend Synergien mit der Muttergesellschaft L-SHOP-TEAM GmbH zu schaffen und auszunutzen. Der Geschäftsbetrieb wird bis zum Jahresende aufrechterhalten und die vorhandenen Lagerbestände werden zu sehr günstigen Preisen abverkauft, so die Geschäftsführung.

Thomas Heuer, Geschäftsführer der Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH, ergänzt: „Wir danken unseren langjährigen Partnern, Lieferanten und vor allem unseren Kunden für den gemeinsamen Weg, den wir zusammen gegangen sind. Für uns steht nun an erster Stelle, dass wir die Produktionsabläufe unserer Kunden gewährleisten. Diesen Tatbestand können wir bis Jahres Ende garantieren.“