Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH
Für den schnellen Kontakt: +49 (0) 231 22 24 26 00
Menu

Car-Wrapping

Materialien zur Folierung von Fahrzeugen (Car Wrapping)

Das Car Wrapping bezeichnet die großflächige Applikation von selbstklebenden, hochelastischen und extrem dehnfähigen Folien auf Fahrzeugflächen anstelle einer Fahrzeuglackierung.Car mirror wrapped in adhesive film by car wrapping specialist
Diese Folierungen werden entweder zu Werbezwecken, aber auch zur individuellen Gestaltung von Verkehrsmitteln genutzt.
Unsere Produkte zur Fahrzeugfolierung überzeugen durch eine umfangreiche Farbpalette und beruhen auf der Easy Apply RS-Technologie zur einfachen Applikation. Damit lässt sich jedem Fahrzeug jetzt noch leichter ein attraktives Erscheinungsbild verleihen. Mit unserer strukturierten Carbon-Folie, den Metallic-Effekten und den Folien der Reihe Supreme Wrapping mit ihrem breiten Spektrum an neuen Farben erstrahlt jedes Fahrzeug schon bald in einem einzigartigen und begeisternden Look.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie umfassend und kompetent!